enyo.jpg

Enyo

Bei Modezeitschriften fiel mein Blick schon immer zuerst auf das Make-up der Models und erst dann auf die Kleider. Was sich mit Make-up zaubern lässt, hat mich schon immer fasziniert. Für mich war klar: Ich musste das Schminken richtig erlernen und auch mehr über die verschiedenen Produkte und ihre zahlreichen Anwendungen und Möglichkeiten erfahren. Die Ausbildung zur Make-up-Artistin hat meine Faszination für die Materie noch bestärkt und ich bin ständig daran interessiert, neue Tricks und Techniken zu finden, um das Optimum zu erreichen. Trotzdem geht es mir beim Schminken in erster Linie darum, die Interessen meiner Kundin zu verwirklichen, aber gleichzeitig auch meinen eigenen Style reinzubringen. Eine glückliche Kundin ist für mich die schönste Bestätigung. Make-up ist meine Leidenschaft…